Die Skiklub-Hütte des Skiklub Bad Reichenhall im Heutal

Hallo liebe Mitglieder des Skiklubs Reichenhall und hallo auch an Eure Verwandten, Bekannten, Freunde und Freundesfreunde oder Spezies.

Wir haben im Frühjahr 2012 begonnen, unsere Skiklubhütte im Heutal zu renovieren und zu verschönern. Mittlerweile sind wir fast im Bereich eines Luxuschalets angekommen (na ja, fast). Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Gäste seid und schöne Stunden auf der Hütte verbringt.

Folgende Schlafmöglichkeiten gibt es:

• Predigtstuhl: Matratzenlager (10 Schlafplätze) und 1 Stockbett (2 Schlafplätze)
  • (bald wieder zu vermieten) Zwiesel: 3 Betten und 1 Couch
  • Staufen: 4 Schlafplätze

Organisatorisches:

Natürlich brauchen wir auch auf der Hütte immer wieder fleißige Hände. Beim Sommerputz, Holzmachen, Renovierungsarbeiten... Wann Ihr helfen könnt, erfahrt Ihr bei den beiden Vorständen. Für alle, die beim Hüttendienst im Einsatz sind, haben wir folgende Regelung getroffen:

• Es gibt pro geleisteten Arbeitstag (mind. 7 Stunden) eine Übernachtung gratis.